BILDER
VIDEOS
alergesangverein S elb 1887
19.12.2020 50jähriges Jubiläum von Ferdinand Pleyer
Das Jahr 2020 geht langsam und unaufhörlich zu Ende. Dieses Jahr war für alle ein sehr eigenartiges und ein sehr schwieriges Jahr. Das Coronavirus hat unser Leben gehörig durcheinandergewirbelt, die Kontakte zu unseren Familien wurden massiv eingeschränkt, das Treffen mit Freunden wurde zum Teil ganz unterbunden und das Vereinsleben fand einfach nicht statt. So auch beim Malergesangverein Selb 1887. Seit neun Monaten fanden keine Singstunden mehr statt und keiner weiß wie viele Monate noch folgen werden. Ebenfalls fand in den Vereinen keine Weihnachts- und Jubiläumsfeiern statt. Nichtsdestotrotz möchten die Mitglieder und Sangesbrüder des Malergesangvereins Selb ihren aktiven Bassisten Ferdinand Pleyer (Bild) am heutigen Tage zu seinem 50. Jubiläum im Malergesangverein Selb gratulieren. Weiterhin wünscht der Vorstand des Malergesangverein Selb, auch im Namen von Chorleiter Jürgen Tröger allen Selber Bürgerinnen und Bürgern ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021. Bleiben Sie gesund! Text/Bild: Uwe von Dorn
Malergesangverein 1887 Selb - 1. Vorsitzender - Franz Reiter - Geschwister-Scholl-Straße 31 - 95100 Selb - Tel.: 09287/9988498